Yours truly

Jean-Pierre Berchier (Bass, Gitarre, Voc), Gloria Niemann (Voc, Perc), Role Zimmermann (Voc, Gitarre), Stöffu Vogt (Gitarre, Voc)


Yours truly war Ende der 70er Jahre eine Vorreiterband des erst später folgenden Unplugged-Trends, mit akustischen Gitarren und mehrstimmigem Gesang. Mit Gloria Niemann und Role Zimmermann waren zwei Superstimmen dabei, ebenso J-P. Berchier am Bass. Mit Drums und einer zweiten Elektro-Gitarre ging später die Originalität etwas verloren. Dafür waren Yours truly eine der ersten Bands, die am damaligen Gurtenfestival - damals noch Folkfestival - mit elektrischen Gitarre auftraten, was insbesondere den anwesenden Tonmischer in Verlegenheit brachte ... und - wie dem oft so ist - löste sich die Band nach der ersten LP auf.
Yours truly electric mit

  • Alain Lopez (git)
  • Role Zimmermann (voc)
  • Gloria Niemann (voc)
  • Jean-Pierre Berchier (bass)
  • Stöffu Vogt (git)
  • Max Felber (drums)


noch zwei weitere Beteiligte:

  • Claude Berchier (drums, ganz links) und
  • Aschi Zingg (Live-Technik, ganz rechts)
  • ganz wichtig war auch die Managerin Pia Häni (leider kein Bild)

One Night Lover.mp3

Have you ever seen a Bird.mp3

Walk on.mp3

Secret.mp3